KENNZAHLEN

In diesem Segment finden Sie die wichtigsten und aktuellsten Kennzahlen der WERTGARANTIE Group. Gerne können Sie uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Eine überzeugende Bilanz – dank der Menschen dahinter

Menschen. Sie stehen hinter unseren Leistungen und Produkten, die sich letztlich in Kennzahlen und Bilanzen ausdrücken lassen. Die WERTGARANTIE Group lebt von der Begeisterung der Mitarbeiter*innen, die jeden Tag zum Erfolg der Unternehmensgruppe beitragen. Gemeinsam leben wir das besondere Verhältnis zu unseren Kund*innen und Partner*innen: Wir stehen für die Menschen, die auf unsere Leistungen bauen, jederzeit verlässlich ein. Dazu setzen wir auf langfristige Partnerschaften. Die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, verstehen wir als einen Teil unseres Teams. Dieser Ansatz ist Grundlage für das Vertrauen, das uns langfristig erfolgreich sein lässt.

Auch in Zukunft werden wir mit unserer Arbeit solide Werte schaffen, um die gesamte Unternehmensgruppe in Deutschland und Europa weiterzuentwickeln.

Kennzahlen aus dem Geschäftsjahr 2020

4.500 Schäden pro Tag